Und das sagen unsere Kunden:


«Hallo Marcel,

Salsa möchte sich ganz herzlich bedanken.

Du hast mich in der ersten Stunde gleich durchschaut und sagtest meinem Frauchen sie sei mein " Büchsenöffner ". Das war wohl auch so, ich hatte noch keine Bindung zu ihr.

Da ich aber ein cleveres 4 jähriges Mädchen bin, merkte ich schnell, dass meine Chefin all deine professionellen Tipps in die Tat umsetzte.

Wir zwei sind nach nur 5 Stunden bei dir ein super Team geworden.

 

Herzlichen Dank Marcel, es hat sich mehr als gelohnt aus dem Aargau nach

Effretikon zu fahren.»

 

Judith H. und Salsa aus Meisterschwanden

 


Lieber Marcel, liebe Saskia,

 meine Boxerhündin Faira habe ich erst im Alter von 15 Monaten übernommen, sie hat ein Plätzli gesucht. Da ich immer Boxer hatte, habe ich mich schnell in sie verliebt. Ich merkte bald, dass sie Probleme mit andern Hunden hat und das vor allem mit kleinen. Ich besuchte eine Hundeschule, merkte aber nach einiger Zeit, dass diese Trainerin mir nicht weiterhelfen konnte. Manchmal war ich auch frustriert und traurig, weil man mir gleichzeitig vermittelte, dass ich unfähig sei. Das hatte zur Folge, dass ich mich zurückzog und einsame Spaziergänge mit meiner Hündin unternahm, um den Problemen aus dem Weg zu gehen. Faira ist ein liebenswerter Hund, sie gehorcht sehr gut, ist anhänglich und fröhlich. Wenn dieses Problem mit andern Hunden nicht gewesen wäre, hätte ich mit ihr einen Sechser im Lotto gewonnen.

 

Da lernte ich Dich Marcel kennen und schon nach einigen Spaziergängen hat sich dieses Problem entschärft. Du hast sowohl Faira wie auch mir Vertrauen vermittelt und ich bin echt stolz auf meine Hündin, wie viel besser sie mit den andern Hunden klar kommt. Marcel, Du bist ein Supertrainer mit viel Fachwissen, Hundekenntnissen und dem richtigen Gespür für Mensch und Tier. Auch Saskia engagiert sich unermüdlich bei den geführten Gruppenhundespaziergängen und ich bin sehr dankbar, dass ich die beiden kennengelernt habe. Ich gehe regelmässig alle 2 Wochen zu Marcel und es ist für Faira und mich immer mit Lust und Freude verbunden und ich möchte Euch beiden von Herzen danke sagen.

 

Liebe Grüsse Madeleine 


«Seit unsere Sally 6 Monate alt ist, verbringt sie regel-mässig Zeit bei Marcel und Saskia. Sie wird liebevoll und professionell betreut und wie ein Familienmitglied behandelt. Von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen und gebe sie mit ruhigem Gewissen ab. Ich danke den Beiden für ihr unermüdliches Engagement.

Ihre Erfahrung mit Hunden ist für mich als Halterin eines Ersthundes enorm hilfreich.»

Miriam K. aus Uster

 


«Liebe Saskia, Lieber Marcel
Wir bedanken uns für  die super Zusammenarbeit  mit euch beiden und empfehlen diesen Service sicher  gerne  weiter. Seit  unser Norwich Terrier bei Euch beiden ist, wirkt er total ausgeglichen und er freut sich immer auf die tollen Tage im Hort. Wir schätzen, dass bei Euch nicht geraucht wird, Zamiro’s Augen sind nicht mehr gerötet. Wir erleben Euren Service als sehr zuverlässig und professionell organisiert und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Jsabella und Hans-Peter Eschler

Download
zamiro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB

«Unser Fox freut sich immer, wenn Marcel und Saskia ihn zu einem Spaziergang holen. Fox ist ein Deutscher Schäferhund und war früher im Polizeidienst tätig. Da er in seiner Einsatzzeit einiges erlebt hat und diesbezüglich speziell ausgebildet ist, sind wir froh jemanden gefunden zu haben, der professionell mit Hunden umgehen kann. Marcel und Saskia können Fox gut ‚lesen‘ und so situationsbedingt richtig reagieren. Zudem sind wir froh, dass Marcel und Saskia auch sehr kurzfristig für die Betreuung von Fox eingesetzt werden können.»

Stefan und Caroline aus Weisslingen


«Ein Tag in der Woche wäre meine Hündin acht Stunden allein zu Hause. Da sie sich nicht immer mit anderen Artgenossen verträgt, war es mir wichtig, dass sie an diesem Tag einzeln betreut wird. Marcel kommt somit einmal die Woche für zwei Stunden, holt meine Hündin zu Hause ab, geht mit ihr spazieren und beschäftigt sie. Was ich besonders an Marcel schätze, ist seine Flexibilität und seine Zuverlässigkeit. Zudem besitzt er ein grosses Fachwissen und ich kann ihm vertrauen, dass er es in schwierigeren Situationen nicht darauf ankommen lässt.»

Nicole F. aus Wallisellen